Saturday, April 11, 2009

darm-wiederbelebung




ausgerechnet bei mir muss nach einer blinddarm operation der darm seinen dienst einstellen. das ist mittlerweile langwieriger als die nachfolgen der eigentlichen operation. heute habe ich unter zuhilfenahme massiver unterstuetzungsmassnahmen ein erstes kleines erfolgserlebnis. wird wohl noch eine zeit lang dauern, bis ich wieder voll im bewegungsmodus bin. der blog kaempft gerade gegen facebook an. mal sehen, ob ich beides durchhalte oder einen einstelle und auf das andere verweise. ich frage mich, ob der blog ueberhaupt von jemanden gelesen wird. es ist mehr eine seelenbeschaeftigung als eine selbstdarstellung, was in den augen das lesers eventuell anders gesehen wird, verglichen zur authorenabsicht. kommentare sind willkommen.

forumsbeitrag unter http://www.med1.de

ach ja, heuschnupfen hat sich ebenfalls etabliert. der april scheint irgendwie nicht mein erfolgsmonat zu werden.

No comments: