Sunday, April 26, 2009

sas halbmarathon heidelberg

allgemein traumhafte bedingungen. persoenlich betrachtet, habe ich den verlust des blinddarms ueberwunden und die birkenpollenallergie hat mir definitiv keinen grund geliefert nicht teilnehmen zu koennen. waehrend des rennens habe ich sogar zwei attentate ueberstanden. einmal meinte eine mitlaeuferin mir mal eben von hinten in den lauf zu rennen, so dass ich mich fast auf dem kopfsteinpflaster bei 13km/h ueberschlagen musste. gottseidank nur fast. kurz vor dem ziel ist dann noch jemand vor mir zusammengebrochen, weil er sich offensichtlich ueberschaetzt hatte. trotz allem habe ich die zeit vom letzten jahr noch ueberbieten koennen.



das ergebnis zeigt, ich bin auf dem richtigen weg die form nach zwei wochen zwangspause wieder zu erlangen. also weiter fleissig mit dem rad zur arbeit.

No comments: