Sunday, September 21, 2008

baden marathon 2008

wenn auch sehr knapp, hat es dann doch irgendwie nicht zum durchbrechen der magischen schallmauer von 4 stunden gereicht. warum musste mir auch im schlosspark die zuglaeuferin mit dem ballon 3:59 weglaufen. immerhin hatte ich mich fuer fast 10km erfolgreich an sie drangehaengt. aber als dann mein rechtes knie ploetzlich meinte mir sagen muessen, dass es bereits 35 kilometer ueberstanden hat und nun seinen dienst nur mit geringerer geschwindigkeit verrichten moechte, wurde das selbst gesetzte ziel kurzerhand umformuliert. beim naechsten mal wird es sicher besser werden. rein rechnerisch muss ich mein tempo um genau 0.7km/h steigern. wobei es in der realitaet genug waere auf den letzten 2-3 km schneller sein zu koennen. soviel zur theorie. fast schon tradition geworden, gutes essen vor einem event.

No comments: