Sunday, June 14, 2009

challenge kraichgau

unglaublich. ein genialer tag.

nachdruecklich beeindruckt hat mich das entgegenkommen des fuehrenden auf der radstrecke. ich fuhr gerade eine leichte steigung aufwaerts. man sah nur fuer wenige sekunden, dass jemand auf der gegenfahrbahn entgegen kommt. dann hoerte man nur noch wind, die typische geraeuschkulisse von carbonfelgen. spaeter habe ich dann ein video gesehen, dass vom hinterherfahrenden motorrad gefilmt wurde, bei 87km/h. selbstverstaendlich, dass man danach die laufstrecke nur noch durchrennt, bzw. wegdrueckt.

selbsturteilend, habe ich mein ziel erreicht mit einer traumhaften zeit. ps: demnaechst spendiere ich den zusaetzlichen aufwand in der wechselzone lauf noch socken anzuziehen. fuer halbmarathon ein muss, um blasen zu verhindern.

No comments: